Covid-19 Soli-Aktion: Gratis Verlängerung um 3 Monate

Angle down 15dfbed46c524f769b97a6242daf0dfada0c68eebc87793712a64cb9bafa7201

Gesicht zeigen in Corona-Zeiten:  

heute keine Kosten, morgen neue Jobs

 

 

Liebe Kolleg*innen, 

 

auch unsere Branche wurde von den Auswirkungen des Coronavirus hart getroffen – gestoppte Projekte, fehlende Jobs, ausbleibende Einnahmen, keine oder auslaufende ALG 1 Ansprüche. Jetzt ist Solidarität gefragt: Ab sofort steht Dir Filmtimer kostenlos zur Verfügung! Mit allen Pro-Funktionen für garantiert 3 Monate. Und sollte sich die Lage dann nicht gebessert haben, werden wir wieder reagieren!

 

Das ist unser Anschreiben an die Basis-Mitglieder aber natürlich sollst auch Du als Pro-Mitglied von unserer Solidaritätsaktion profitieren: 

Dir werden diese Monate, die jetzt für alle kostenlos sind, als Gratis-Verlängerung Deiner Mitgliedschaft hinten angehängt.
 

Eine gute Zeit, um alle Vorteile von Filmtimer zu nutzen:

 

  • Zeige freie Zeiten in Deinem Onlinekalender an.
  • Lade bis zu 30 Mediadateien hoch.
  • Profitiere von exklusiven Partnerangeboten.

 

So bist Du optimal vorbereitet für den Moment, wenn es wieder heißt: „Und bitte!“ 

Es geht erstmal um die Jobs nach der Krise aber eine gute Präsentation wird immer helfen.

 

Starte also am besten gleich jetzt: Zum Login geht es hier.

 

 

Viele Grüße und bleib gesund,

Dein Filmtimer-Team

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren